Super gelegene Wohnung in Prenzlauer Berg

Montag, 17. Januar 2011

Super gelegene Wohnung in Prenzlauer Berg:
Da ich ab Februar in Hamburg arbeite, möchte ich mir ab diesem Zeitpunkt meine schöne Wohnung in Prenzlauer Berg mit einem Mitbewohner oder einer Mitbewohnerin teilen.

Die Wohnung befindet sich in der ruhigen Gaudystr. Diese Straße verbindet die Schönhauser-Allee mit der Max-Schmelling-Halle und dem Mauerpark und ist somit super-zentral gelegen. Alles was das Berliner Großstadt-Leben ausmacht befindet sich also in unmittelbarer Umgebung.

Die Wohnung selbst befindet sich im ersten Stock des Hinterhauses. Sie ist insgesamt ca. 45 qm groß und besteht aus einem kleinen und einem großen Zimmer. Die Küche ist relativ klein aber mit Herd, Kühlschrank und Waschmaschine gut ausgestattet. Das Bad ist schön groß, absolut gut in Schuß und inkl. Wannenbad. Außer der Küche und dem Bad ist die Wohnung mit sehr schönen Dielen ausgelegt und insgesamt in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

Für das große Zimmer (ca. 23 qm) suche ich nun einen angenehmen Mitbewohner. Ich selbst werde nur an ein oder zwei Wochenende pro Monat, an Feiertagen und wenn ich Urlaub habe in Berlin sein und möchte in dieser Zeit das kleine Zimmer nutzen. Die restliche Zeit gehört die Wohnung komplett dir alleine.

Du hast hier also die Chance , eine tolle Wohnung mitten in Prenzlauer Berg zum WG-Preis zu bekommen.

Der Preis von 390 € pro Monat beinhaltet hierbei bereits Strom und eine Internet- und Telefon-Flatrate.

Noch kurz zu meine Person:
Henning , 29 Jahre alt.
In Berlin habe ich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ein Theater gemacht, in Hamburg werde ich als Berater für eine Agentur für Öffentlichkeitsarbeit arbeiten. Ich bin umkompliziert und kommunikativ und freue mich immer darauf neue Menschen kennen zu lernen.

Bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen.
Kaltmiete: 390 EUR
01787504543