gepflegte DG Wohnung, provisionsfrei, gut geschnitten

Montag, 17. Januar 2011

gepflegte DG Wohnung, provisionsfrei, gut geschnitten:
Die gepflegte 3 Zimmer Wohnung wurde Anfang 1975 in Erstbezug von meiner Familie bezogen und seit dem auch nur selbst bewohnt.
Die Wohnung verfügt über eine Küche, Diele, Bad, Gäste-WC, Wohn- , Schlaf-, und Kinderzimmer sowie Balkon und Abstellkammer.
Der Balkon wurde in den 90er Jahren geschlossen. (Wintergarten) So kann er das ganze Jahr über genutzt werden.
(die m² Zahl erhöht sich durch den Umbau auf 77,69m².)
Ausserdem hat die Wohnung durch den Umbau immer die geringsten Heizkosten im ganzen Haus.
Die Bäder sind noch aus dem Baujahr. (schon älter aber gepflegt)
In der Wohnung befindet sich auch eine Alno Einbauküche, diese ist bereits im Preis enthalten.
2009 wurde eine neue Gasheizung und neue Wasseruhren für Kalt und Warmwasser eingebaut.
Es ist eine Nichtraucherwohnung!
Ich kann auch eine Garage, die direkt hinter dem Haus liegt, zur Wohnung anbieten. Diese muss aber nicht zwingend mitgekauft werden.
Preis der Garage: 10.000,-€
2 große Discountmärkte, weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Bushaltestelle sind fußläufig zu erreichen.
Durch die günstige Lage in Schildgen sind Sie schnell in Leverkusen, Köln und Bergisch Gladbach.

Bei Fragen können Sie mir gerne mailen oder mich abends anrufen.
Da Privatverkauf keine Provision!
Preis: 99.500 EUR VB
02103/4937047