Schöne 2 Zimmerwohnugn sucht Nachmieter zum 01.03.2011

Montag, 31. Januar 2011

Schöne 2 Zimmerwohnugn sucht Nachmieter zum 01.03.2011:
Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend einen Nachmieter für meine schöne 2 Zimmer Wohnung.
Schweren Herzens ziehe ich aus Platzmangel aus und suche vorraussichtlich zum 01.03.2011 einen Nachmieter.
Die Wohnung hat 49,47 qm und verfügt über einen Balkon, Bad mit Badewanne, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, Sie ist sehr gut geschnitten. Es liegt in der kompletten Wohnung ausser im Bad heller Laminatfussboden.
Der Flur ist lila gestrichen, Die Küche hat eine hell grüne Wand, das Wohnzimmer ist beige gestrichen mit zwei grünen Hinterlegungen. Die Zeichen wie auf dem Bild sind nicht mehr an der Wand. Im Schlafzimmer ist ein rotes Rechteck gemalert und zwei arabische Schriftzeichen an der Wand. (von mir selbst an die Wand gebracht).
Ich lasse in der kompletten Wohnung die Gardinenstangen drin und die Küche bleibt auch drin inkl. eines kleinen Kühlschrankes.
ggf. folgt noch mehr.

Die Wohnugn befindet sich ruhig gelegen, Hochpaterre zwischen Osloer strasse und Franz Neumann Platz. Einkaufsmöglichkeiten sind hier mehr als genug fussläufig zu erreichen. (Kaufland, Lidl, Reichelt usw.)
Parkplätze sind kostenfrei vor der Tür.

Nun zu den Fakten:
Kaltmiete 242,40EUR
Gesamtmiete: 400,29EUR.
Kaution betrug vor knapp 2 Jahren 650 EUR

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Über den Zustand bei Übergabe, wird man sich sicher einig.
Tel. 030 21984382 oder 0160 97876506. Da ich im Schichtdienst arbeite, bitte ggf. einfach eine Nachricht hinterlassen.
Kaltmiete: 242 EUR