Was sollte man unbedingt sehen? TAORMINA und ETNA allererste!

Samstag, 29. Januar 2011

Was sollte man unbedingt sehen? TAORMINA und ETNA allererste!:
Kommen Sie in Urlaub auf Sizilien!
Land das Sie überraschen wird mit seinen Farben, seine Geschichte und seine Leute.
Dieses Haus ist ideal für zwei Familien oder Gruppen, die ihren Urlaub am Meer verbringen und das sizilianische Klima genießen möchten (manchmal kann man sogar im November noch baden!). Außerdem ist das Ferienhaus ein idealer Ausgangspunkt, um die Schönheiten der Insel zu erkunden.
6 km von Strand, in der nähe von Taormina, l'Ätna und die Alcantara Gorges.


Attic 120 mq. Platz für 6 Personen.
Dachboden:1 Offene Küche (Backofen), 1 Wohn/Esszimmer (TV), 3 Schlafzimmer (Einzelbett, Doppelbett, TV, Balkon), 2x Badezimmer (Dusche, Waschbecken, WC, Bidet). Grill, Parkplatz.

Taormina ist schon immer ein Ferienort gewesen und bekannte Persönlichkeiten wie Wilhelm II, Goethe, D.H. Lawrence, Oscar Wilde, Brahms und auch adlige Engländer und Franzosen haben die Schönheit Taorminas zu schätzen gewusst. Auch viele Regisseure nutzten diesen schönen Ort als Schauplatz. Zu besichtigen sind die Kathedrale San Nicolo, die verschiedenen Kirchen, Paläste und natürlich das berühmte Theatro Greco.
Preis: 450 EUR
(+39) 3479532004