TAUSCHE SAGA/GWG WOHNUNG..! In Billstedt .

Mittwoch, 24. November 2010

TAUSCHE SAGA/GWG WOHNUNG..! In Billstedt .:
SAGA WOHNUNG
Ich biete AUSSCHLIESSLICH NUR im Tausch meine 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 38 qm in Billstedt für 330 Euro warm an.höchstens1-2 Person wirklich ideal, klein, aber fein. Die Küche+wohnzimmer haben ein Fenster. Die Wohnung ist sehr niedlich (Erdgeschoos),badezimmer hat eine Badewanne, jedoch leider keinen Balkon.aber eine grosse kellerraum, Die Wohnung eignet sich NICHT für eine WG, weil sie doch recht klein ist .

Suche dafür im Gegenzug eine 1, 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung bis zu 330 kaltmiete zum Tauschen,am besten wären personen mit dringlichkeitschein oder paragraph 5 § schein +SAGA;GWG wohnung,kein eintrag bei der schufa.
in Lurup, Groß Flottbek, Bahrenfeld, Sternschanze, Altona Altstadt, St. Georg, Holstenstraße, Königstraße, St. Pauli, nähe in der Innenstadt.
Bitte melde dich nur, wenn das prinzipiell für dich in Ordnung ist.
Wichtig: Ich ziehe erst dann aus, wenn ich entsprechende passende Wohnung gefunden habe!
Makler-Courtage: 0€

Kaltmiete: 265 EUR
891225