Zwischenmiete Berlin

Samstag, 27. November 2010

Zwischenmiete Berlin:
Gaston mein Name, Ich vermiete ab Dientag bis nächste Woche meine kleine süße 1Zimmerwohnung, die gleich in der Nähe vom Nollendorfplatz liegt.
Die Wohnung bietet Platz für 2 Personen, daher nehme ich pro Nacht 12 euro pro Person .
Der Nollendorfplatz liegt sehr zentral und bietet für jeden Mann und jede Frau aller Alterstufen viel Spaß.
Einkaufen kann man gleich um die Ecke bei Lidl oder Kaisers und shoppen könnt ihr gleich am Wittenbergplatz bis den ganzen Kudamm rauf.
Abends ist rund um den Winterfeldplatz viel los und in die Szenebezirke Kreuzberg, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg dauert es auch nicht lange.
Wer also Lust hat das Wochenende (die Woche ) in Berlin zu verbringen, der meldet sich einfach bei mir.
Meine num: 01796853656
Viel Spaß:)
Kaltmiete: 24 EUR
01796853656