Kleintransporte innerhalb Berlins für 24,99 € pro Transport !!!

Sonntag, 28. November 2010

Kleintransporte innerhalb Berlins für 24,99 € pro Transport !!!:
-----> Wochenende noch freie Termine <-----

Ich fahre Kleintransporte innerhalb Berlins von A nach B und auf Anfrage auch außerhalb.

Ich habe ein Festpreis von 24,99 € und bin somit einer der günstigsten :-)
Keine versteckten Kosten wie Kilometerpauschale, hinzukommende Spritkosten oder ähnliches.

Ich fahre in erster Linie Ebay Transporte aber auch Güter jeder Art und Form.
Ich hole auch Ihre Ware von Baumärkten, Versandhäusern, Möbelhäuser, Einrichtungsmärkten, Trödelmärkten etc. ab und bringe sie sicher zu Ihnen bzw. wohin sie möchten.

Entsorgung Ihrer alten Waschmaschine, Trockner oder Kühlschrank, bisschen Speermüll sollte auch kein Problem sein.
Ich möchte hiermit meinen „Stammkundenkreis" erweitern und freue mich wenn sie mir Ihr Vertrauen schenken.
Ich hoffen ich haben ihr Interesse geweckt und darf Ihr „ Hab und Gut " fahren.

Bitte verstehen sie das ich es oft nicht schaffe Mails zu beantworten. Rufen sie mich an bzw sprechen sie auf meine Mailbox, ich rufe garantiert zurück, 24 h !!! ( 01578 3090508 )

Preis: VB
01578 3090508