Ferien oder Überwintern am ionischen Meer in Apulien /Italien

Montag, 29. November 2010

Ferien oder Überwintern am ionischen Meer in Apulien /Italien:
Ich biete mein wunderschönes Haus zum Überwintern von November bis März an.Oder für die Ferien Zeit von Juni bis September.Das Haus hat 2 Schlafzimmer,Wohnzimmer,Küche,Bad,Terrasse,Dach Terrasse und großen Garten.
Das Haus bietet Platz für bis zu 8 Personen und ist mit allem ausgestattet,zb.Waschmaschine ,Trockner,Mikrowelle,Sat TV,es wird im Winter mit Holz geheitzt wenn es mal zu kühl ist. Der Preis zum Überwintern ist 600.-Euro im Monat plus Strom und Endreinigung Heizmaterial nach Verbrauch oder es wird selber besorgt. Der Preis ist festgelegt auf bis zu 4 Pers.jede Weitere Pers, zahlt pro Tag 5.-
Mein wunderschönes Haus ist nur 1000 Meter vom traumhaften Sandstrand des Ionischem Meers entfernt , man kann von Mai bis November im Ionischen Meer baden.Die Wochen Mietpreise für die Ferienzeit liegen zwischen 500.-und 650.-Euro Plus Strom nach Verbrauch und 65.-Euro Endreinigung bei einer Belegung bis 4 Pers. jede weitere Pers.zahlt pro Tag 5.-Euro. Bettwäsche ,Handtücher,Duschtücher ,und Strandtücher sind genügend im Haus vorhanden und brauchen nicht mit gebracht werden.Bei Interesse rufen sie mich einfach an gerne gebe ich ihnen dannn weitere Auskünfte.
09552 /1756
Oder schicken mir eine Mail

Preis: 500 EUR
09552 /1756