helles, renoviertes WG-Zimmer in Lobeda Ost

Dienstag, 22. Februar 2011

helles, renoviertes WG-Zimmer in Lobeda Ost:
Ich ziehe aus meiner WG aus, da ich mit meinem Freund zusammenziehe. Da ich erst im Oktober eingezogen bin, wurde erst vor 4Monaten frisch gemalert (Farbe ist neutral: weiß und ganz zartes terracotta. Außerdem habe ich Fußbodenleisten gekauft und angebracht, da diese vorher fehlten. Fenster wurden justiert.
Die Wohnung liegt in der 4.Etage, ein Fahrstuhl ist vorhanden.


Es gibt übrigens 4 Fenster (2 Doppelfenster), da das Zimmer mit 19,5m2 recht groß ist. Daher sind auch 2 Heizungen vorhanden.

Ihr hättet 2 nette Mitbewohner (beide Studenten an der Uni) =), außerdem ist die Wohnung bereits voll ausgestattet: Waschmaschine, Kühlschrank, Herd mit Ofen, sogar 2 Spülen und was man eben noch so braucht.
Außerdem ist ein extra Wohn-/Gemeinschaftszimmer vorhanden (mit kleiner Schrankwand, Couch, Esstisch).

Bzgl. Strom: Derzeit sind wir bei den Stadtwerken, es ist jedoch ein Anbieterwechsel geplant, so dass der Strom dann etwas günstiger wird.

Die Haltestelle Platanenstraße ist nur 3min weg. Aldi, Rewe und Rossmann sind gleich nebenan, Kaufland, die Post sowie allerlei Ärzte sind auch nicht weit.

Ich möchte das Zimmer gern mit Bett für 60€ (1,40x2,00m, erst 3 Jahre alt mit Federkernmatraze Neupreis war 180€)übergeben.
Auf Wunsch können Jalousinen kostenlos, ein kleiner weißer Ikeatisch für 5€ und ein Fernseher (voll funktionsfähig, aber hat keinen Videotext) für 25€ übernommen werden (kein Muss).

Die Miete beträgt mit allem drum und dran (Nebenkosten, Telefon, Internet, Kabel-TV) 201 Euro.

Das Einzugsdatum wird zwischen dem 15.3. und dem 15.4. liegen, da ich meinen Umzugstermin noch nicht genau weiß.

die Kaution von ca.220 Euro erhält man nach Auszug von Carl Zeiss eg zurück.

Besichtigungen sind ab dem 28.2. möglich. Genaue Termine nach Absprache.
Kaltmiete: 200 EUR