Neuwertige, großzügige 1Raumwohnung mit Badewanne, Balkon + EBK

Sonntag, 27. Februar 2011

Neuwertige, großzügige 1Raumwohnung mit Badewanne, Balkon + EBK:
Ich suche einen Nachmieter/in für meine Wohnung in Dresden Laubegast, die ab Anfang/Mitte März bezugsbereit wäre.
Die Wohnung ist in einen Raum (Schlaf/Wohnzimmer), eine extra abgeteilte Küche, Bad und Flur auf 44qm aufgeteilt.
In der Wohnung wurde vor einem Jahr helles Laminat verlegt, und komplett saniert.
Des Weiteren verfügt die Wohnung über einen Südbalkon, Badewanne und die Küche würde ich dem Nachmieter gegen einen geringen Aufpreis hinterlassen.
Auch Gardinen, Vorhänge etc. würde ich bei Bedarf in der Wohnung lassen.

Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit unter 0162/4292222 telefonisch erreichbar.
Kaltmiete: 240 EUR
01624292222