Alles komplett neu, Sie müssen nur noch einziehen!!!

Montag, 28. Februar 2011

Alles komplett neu, Sie müssen nur noch einziehen!!!:
In dieser schönen 2. Raumwohnung mit Balkon, ist wirklich alles neu und noch unbenutzt! Ich habe in diese Wohnung viel reingesteckt, hätte nur noch einziehen müssen. Leider muss ich aus beruflichen Gründen Berlin verlassen und suche daher, so schnell wie möglich einen Nachmieter, der alles so übernimmt. Ich habe die Wohnung komplett neu renoviert und mit neuen Möbeln eingerichtet. Das Badezimmer ist komplett neu und hell gefliest worden inkl. neuem Sanitär und Amaturen. Außerdem ist eine neue, unbenutzte Waschmaschiene, Spiegelschrank und Deckenlampe vorhanden. Die Küche ist ebenso hell gefliest, mit einer neuen Einbauküche inkl. Geschirrspülmaschiene, Kühlschrank und Deckenlampe ausgestattet. Die Elektogeräte sind alle neu und noch unbenutzt, die Rechungen sind alle vorhanden. Genauso wie die Möbel in den Räumen, diese sind ebenso neu aus dem Warenhaus Höffner gekauft worden inkl. nachweisbare Rechungen. Der Wohnraum besitzt eine Leder-Stoff Eckcouch, kleine Sitzecke, weiß/schwarz Lack TV Wohnwand mit Anbauschränken (mit intergrierter großen Flügeltürschrank, Kommode, Deckenlampe, Doppelbett inkl Lattenrost und Madratzen (unbenutzt). Der Flur hat eine Garderobe inkl. Spiegel, einen Schuhschrank und Deckenlampe.

Die Warmmiete beträgt komplett 440€ und kann mit einen Abstand von 6.500€ VB genauso und ab sofort übernommen werden!

(Bilder folgen noch!)

Für einen Besichtigungstermin, bin ich unter der angegebenen Mobilfunknummer erreichbar!
Kaltmiete: 320 EUR
01773023428