Wunderschönes Zimmer in der Neustadt für 5 Monate zu vergeben

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wunderschönes Zimmer in der Neustadt für 5 Monate zu vergeben:
Hallo,

ich verlasse das wunderschöne Dresden für einige Monate (vom 02.04.2011 bis 27.08.2011), um ein bisschen im Ausland zu verweilen. Aus diesem Grund vermiete ich mein Zimmer im Herzen der Neu¬stadt/Leipziger Vorstadt.

Direkt vor der Haustür ist ein Lidl nur 2 Gehminuten entfernt. Weitere Einkaufsmöglichkei¬ten, Ärzte, Apo¬theken sind zu Fuß in 5 - 10 Minuten schnell erreicht. Zum Alaunpark sind es 10 Gehminuten bzw. 5 Minuten mit dem Rad. Hier kann man sich im Sommer schön entspan¬nen und den Alltag hinter sich lassen. Die Bahnli¬nien 3, 7, 8 und 13 sind innerhalb von 3 - 10 Minuten gut zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Neustädter Bahnhof (5 - 10 Minuten).

Die Wohnung ist ca. 70 m² groß und in diesem befindet sich mein farbenfrohes 18 m² Zim¬mer, welches ich vollmöbiliert vermiete. Dazu gehören ein Hochbett, eine Couch/ein Schlaf¬sofa, ein Couchtisch, 4 Schränke, ein Schreibtisch, ein großer Spiegel, eine Soundanlage und ein kleiner Fernseher. Des Weiteren besitzt die Woh¬nung eine Einbauküche, Bad mit Wanne und Fenster, Waschmaschine, einen Keller und einen Balkon zum gemütli¬chen Zusammensit¬zen am Nachmittag/Abend. Besonders in der Mittagszeit ist die Sonne auf dem Balkon zu finden. Da diese Wohnung sich in der Neustadt befindet, beläuft sich die Warmmiete auf 300,00 €.

Freue mich auf Eure Anrufe und E-Mails ;)

Liebe Grüße
Sarah
Kaltmiete: 200 EUR
0351 7926756