LEV-Schlebusch: 205 qm Ladenlokal / Toplage - hohe Frequenz

Montag, 3. Januar 2011

LEV-Schlebusch: 205 qm Ladenlokal / Toplage - hohe Frequenz:
--- ab sofort ----

Top-Ladenlokal auf frequentierter Hauptstrasse ab sofort von privat zu vermieten.

Tageslicht durchflutet, Laminat im vorderen Ladenlokalbereich. Fensterfront ist auf dem ersten Bild zu sehen und umfasst den ganzen Bereich, wo die Markise zu sehen ist (ca. 8 Meter Fensterfront)

Gesamtfläche ca. 205 qm
Davon ca. 120 qm vordere Ladenffläche und
ca. 85 qm Fläche im hinteren Bereich - kann als zusätzliche Verkaufsfläche oder als Lagerbereich genutzt werden.

Kaltmiete aktuell: 1.025,- Euro pro Monat

Nebenkosten aktuell: 225,00 Euro im Monat

Im hinteren Bereich WC vorhanden. Ladenlokal ist aktuell frei.

Rest nach Absprache. Die Fotos zeigen Front Haus von Strassenseite mit schönem und großem Fensterbereich. Sie sehen eine Auswahl von Bildern aus allen Bereichen des Objektes als noch der letzte Mieter im Laden war, aber logischerweise nicht alle Bereiche in der richtigen Größe etc.

Leverkusen-Schlebusch, direkt an der Hauptstrasse Mülheimer Strasse 23-25. Von der Autobahn 5 Minuten. Sehr gute Lage. Parkplätze vorhanden. Die Vorderansicht des Objektes mit großer Fensterfront dient dazu, die zentrale gute Lage zu zeigen.

Besichtigung nach Absprache.

Direkt vom Eigentümer - keine Vermittlungsprovision!
Preis: 1.025 EUR
0162-5878980