*!*!*!*!* Langjährige und zuverlässige Mieter suchen !*!*!*!*

Donnerstag, 20. Januar 2011

*!*!*!*!* Langjährige und zuverlässige Mieter suchen !*!*!*!*:
*** Langjährige und zuverlässige Mieter SUCHEN *** einen hundelieben Vermieter mit unserem Traumhaus. Dies sollte wie folgt aussehen :

Ein kleines ca 75-120 qm, gerne auch abseits gelegenes Häuschen mit großen Garten ab ca. 100 qm.

Wir brauchen keine Villa sondern ein Häuschen das wir uns und unseren Hunden schnuckelig zurecht machen können.
Sehr gerne auch einen kleinen Resthof oder ähnliches.

Da wir uns gerne langfristig in unserem neuen Zuhause niederlassen würden, suchen wir Vermieter die ihr Haus mehrere Jahre sicher und zuverlässig vermieten wollen.
Die Miete sollte bei ca 500,- Euro liegen.

Nun einige Zeilen zu uns:

Wir sind eine 3 köpfige Familie mit tierischen Anhang. Da unser jetziges Zuhause leider zu klein für uns alle geworden ist müssen wir uns nach 4 tollen Jahren auf die SUCHE nach unserer neuen Villa
Kaltmiete: VB
01578/4708880