Kostenlose Informationen zum Genossenschaftsmodell Optionskauf

Donnerstag, 27. Januar 2011

Kostenlose Informationen zum Genossenschaftsmodell Optionskauf:
Finanzieren ohne Bank, Bausparkasse oder Versicherung.
Die Finanzierung über eine Genossenschaft mit der höchstmöglichen staatlichen Förderung in Deutschland.
Immobilienfinanzierungen ohne Bankbeteiligung. Schon unmittelbar nach der Finanzkrise ist dieses Konzept eine absolute Alternative. Die voraussichtlichen Kosten des Objekts wären z.B. 200.000,- Euro.
Dies verlangt nach einer Ansparung oder Einmalzahlung von 20.000,- Euro.
Nach der Bereitstellung der Kauf oder Bausumme, in diesem Beispiel nach 12 Monaten, erwirbt die Genossenschaft die Wunschimmobilie zu dem oben genannten Preis. Der Genosse unterzeichnet einen Miet-Kauf-Vertrag, zieht ein, und trägt nun einen monatlichen Mietzins von 4.5 % plus 1.1% Tilgung. 25 Jahre Konstant. 3-Monatige Kündigungsfrist

Nach 25 Jahren, Notariell Beglaubigten „Eingetragenes Wohnrecht" in Position II, haben sich beim Miet-Käufer neben dem: Erstens. Genossenschaftsanteil von 20.000,- Euro, Zweitens: die Summe von 20 % des monatlichen Mietzins und Drittens: 1.1% Tilgung angespart. Mit Rest-Zahlung nach nach 25 Jahren kann dieser Genosse dann die Kaufoption zum ursprünglich vereinbarten Preis von 200.000 Euro ausüben und wird Eigentümer der Immobilie, wenn es dann noch gewünscht wird.
Eine Verpflichtung zum Kauf besteht nicht .Der Kunde kann also nach 25 Jahren, Ansparsumme und Genossenschaftsanteil auch für andere Ziele verwenden. Ferner ist der Kunde frei in der Wahl einer zusätzlichen Ansparleistung, um den Restbetrag zu begleichen. Eigenheim ohne Verschuldung und damit verbundenen Nachteilen.
Schufa, Basel II, Zwangsversteigerungen, Private Insolvenz, das ist Geschichte.
Mehr kostenlose Informationen per E-Mail.
Carlos.de-freitas@hotmail.de

.
Preis: Zu verschenken
01731939744