Ich suche Nachmieter zum 1.3.2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich suche Nachmieter zum 1.3.2011:
Ich suche dringend (2 Kinder und im 4. Monat schwanger) einen Nachmieter für eine schöne Altbau 2-Raum Wohnung mit Stuck an der Decke!
- kleines Duschbad mit Fenster
- große Einbauküche und Geschirrspüler vorhanden (ohne Aufpreis)!
- Parkettboden in den beiden Wohnräumen
- Bad und Küche gefließt
- kleiner Balkon(geht vom Wohnzimmer ab)
Die Wohnung liegt sehr Verkehrsgünstig: Tram, Busse und S-Bahn Köpenick fußläufig(3-5 Min.) erreichbar. Das Forum Köpenick ist ebenfalls nur 4 Minuten zu Fuß entfernt.
Wie gesagt, da ich mein drittes Kind erwarte brauche ich dringend einen Nachmieter zum 1.3. notfalls 1.4.11!!
Die Miete betrug für mich 430,- ohne Gas.
Wenn sie Interesse haben, rufen sie einfach an... Gruß und bis bald?
Kaltmiete: 430 EUR VB
0177-4055982