Freistehendes Einfamilienhaus 8Zimmer in Grafschaft-Birresdorf

Dienstag, 25. Januar 2011

Freistehendes Einfamilienhaus 8Zimmer in Grafschaft-Birresdorf:
Großfamilie, Gewerbe, und Teilvermietung in dieser Immobilie ist vieles möglich! Courtage frei!

53501 Grafschaft ( Nähe Wachtberg – Einkaufszentrum )


Objektbeschreibung:


Das Objekt besticht durch sein enormes Platzangebot und die vielfältigen Optionen. Das freistehende Haus ist sowohl als Mehrfamilienhaus mit 2 Wohneinheiten zu nutzen, als auch als Mehrgenerationenhaus oder als Kombination zwischen Wohnen und Arbeiten. Für einen mittelständigen Handwerksbetrieb ist das Raumangebot mit Wohn-, Büro- und Nutzflächen ebenso geeignet, wie für einen Dienstleister.

Das 659qm große Grundstück, ist vollständig umfriedet mit einer Toreinfahrt. Wohnfläche ca. 200 qm, tlw. im renovierten Fachwerkstil. Die alten Fenster wurden durch Iso-Fenster, sowie die Nachtspeicherheizung durch eine Öl-Zentralheizung ersetzt.

Wohnfläche, 8 Zimmer, 3 Bäder, Nutzungsfläche/Räume ca. 66qm.
Garagen: 3

Das Haus ist teilweise unterkellert. Direkt hinter der Terrasse liegt ein Garten mit Teich und großer Terrasse. Das Dachgeschoß wurde 2008 teilrenoviert. An dem Innenhof grenzen Abstellräume und Garagen mit ehemaliger Werkstatt. Ideal für Handwerker.


Von Privat zu verkaufen
Preis: 141.000 EUR VB
01784647486