DRINGEND Nachmieter für meine 2-Zimmer Wohnung gesucht

Dienstag, 25. Januar 2011

DRINGEND Nachmieter für meine 2-Zimmer Wohnung gesucht:
Hallo Ihr Wohnungssuchenden,

ich suche, ab dem 1.3.2011, DRINGEND einen Nachmieter für meine kleine aber schicke 2-Zimmer- Wohnung.

Anschauen kostet nichts :-)

-1.Etage mit Blick auf Garten
-2 Zimmer
- Küche
- Bad mit Dusche/ WC (ggf Baderwanne)
- Flur
-großer Keller
-Dachbodenkammer mit Wäscheboden

-Gas-Etagenheizung (gewartet am 24.01.2011)
-digitaler Kabelanschluss + Telefonanschluss

Nebenkosten belaufen sich auf ca. 55€/ Monat und beinhalten seit 01.01.2011 auch den Winterdienst.


DETAILLIERTE BESCHREIBUNG:

Küche und Bad sind weiß gefliest und haben, durch die großen Fenster viel Tages.
DAS BAD ist mit Dusche/ WC ausgestattet und bietet mit fast 13qm viel Platz für Waschmaschiene, Trockner und evt noch eine zusätzliche Badewanne.

DIE KÜCHE ist in gepflegetem Zustand (gekauft 2007/2008) und kann (wenn gewünscht) gegen Bezahlung mit übernommen werden.

DAS WOHNZIMMER bietet durch sein großes Flügelfenster viel Licht und läd zum gemütlichen verweilen ein.

DAS SCHLAFZIMMER hat ca 11-12qm und bietet Platzt für Bett, einen großen Kleiderschrank und evtl. Schreibtisch.

Außerdem steht ein sehr großer KELLERRAUM (etwas mehr 40qm) und eine BODENKAMMER(etwa 10-15qm) mit großem WÄSCHEBODEN auf der Liste.

Im Sommer kann die Wäsche im Hof hinter dem Haus aufgehangen werden. Unter Absprache mit dem Vermieter können auch kleine Kräuter gepflanz werden.

Eine Garage oder ein Stellplatz für das Auto kann beim Vermieter extra gemietet werden.

Wer sich interessiert soll sich bitte ganz schnell bei mir melden, da ich ab 1.3.2011 in Frankfurt eine neue Anstellung.

Bilder auch per MMS.
Kaltmiete: 230 EUR
0162/ 30 68 19 4