Ruhig gelegenes, bebaubares Grundstück im grünen Köpenick

Dienstag, 26. Juli 2011

Ruhig gelegenes, bebaubares Grundstück im grünen Köpenick:
*** Von Privat an Privat ***


Das ruhig gelegene Grundstück liegt in unmittelbarer Umgebung von Wald und Wasser im grünen Bezirk Berlin – Köpenick, unweit des Oder/Spreekanals.Für Wassersportfreunde gibt es in Schmöckwitz und Wernsdorf Bootsliegeplätze zur Anmietung.


Bebaut mit einem älteren, aber sehr gut erhaltenen, doppelwandigen Holzhaus (Bj 1938), welches über 2 Zimmer und Küche verfügt. Angebaut wurde eine große Nasszelle, in der sich Dusche und Toilette befinden. Das Dach (neu gedeckt 2010) wurde ausgebaut und ist nutzbar. Im hinteren Teil des Grundstücks befindet sich ein fester Schuppen, welcher viele Unterstellmöglichkeiten bietet. Bei Kauf des Grundstückes sollte sämtliches, natürlich modernes Inventar ( Waschmaschine, Kühlschrank, Fernseher, Gartengeräte, Möbel, usw.) mit übernommen werden ( im Preis incl. ).

Grundstücksgröße beträgt insgesamt 1080qm, wobei die Straßenfront 18m beträgt. Voll erschlossen, daher auch sämtliche Anschlüsse wie Strom, Telefon und Starkstrom vorhanden. Wasserversorgung erfolgt über eigenen Brunnen. Nutzung von Erdwärme möglich. Auf dem Grundstück befindet sich eine Abwassersammelgrube, bei der die Entleerung von außerhalb möglich ist. Massiver Zaun ist aus feuerverzinktem Stahl und wurde vor 3 Jahren errichtet. Das Dach wurde 2010 neu gedeckt.


Zu erreichen ist das Grundstück mit dem PKW über den Ortsteil Gosen bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über Schmöckwitz oder Gosen.

Das Grundstück ist ausgewiesenes Bauland.

Besichtigung jederzeit möglich. Festpreis 96000,00€

Bei Interesse bitte melden per Mail oder unter 017696527513
Preis: 96.000 EUR