Sonnige 2 Zimmer Whg,möbliert,Laminat,zentrumsnah,Balkon,ab 07.08

Donnerstag, 28. Juli 2011

Sonnige 2 Zimmer Whg,möbliert,Laminat,zentrumsnah,Balkon,ab 07.08:
ich vermiete hier eine wunderschöne, sonnige, 2 Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist absolut Zentrumsnahe. Am Uni Hauptgebäude ist man zu Fuss in 10 min.Die Wohnung liegt im 5 Stock, ist kompl. modernisiert und verfügt ausser in Küche und Bad über schönes Nussbaum Laminat.

Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche (Mikro, Kaffeemaschine, Toaster, Kühl-Gefrierkombi, Geschirrspüler, Herd, Backofen, Geschirr und Kochutensilien.

Das Bad ist kompl. modernisiert. Badewanne, voll gefliest, Anschluss für Waschmaschine.

Das Schlafzimmer ist schön groß. Hat zwei große Fenster die man nachts auch offen lassen kann da es sehr ruhig ist und man ja ganz oben wohnt. Fliegengitter sind auch angebracht. Natürlich ein Bett, 2x2 Meter.

Das Wohnzimmer hat einen TV, einen Weinkühler, eine große Loungecouch, Design Wohnzimmertisch, beleuchtete Glasboards an der Wand. Einen wunderschönen Gel Kamin und natürlich den Zugang zum großen Balkon. Das Licht lässt sich bequem per Fernbedienung steuern.


Zusammenfasssend:
Schöne, geräumige Wohnung, kompl. ausgestattet mit Balkon und voll Saniert. Liegt sehr Zentrumsnahe in unmittelbarer Nähe zum Fluss, Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsmitteln und der Natur. Perfekt.

Zu mir:
Ich bin ein original Jenenser. Also in Jena geboren. :-) Wegen der Arbeit bin ich die Woche über nicht in Jena und am Wochenende auch nicht immer da.
Für die geringe Nutzung ist es recht teuer und die Wohnung eigentl. zu schade.

Ich suche:
... eine Frau oder Mann, die/der wie ich nur zur Arbeit in Jena ist. Die Wohnung nur in der Woche nutzt und manchmal auch mal am We da ist. Sie sollten ein/-e "ruhige/-r" Geselle sein. Die Wohnung also pfleglich behandeln.

Ich stelle mir das wie folgt vor.
Da ich nur alle paar Wochen mal in Jena bin können Sie die Wohnung gern auch am We nutzen. Wenn ich mal wieder nach Jena komme erwarte ich aber dass Sie am Freitagnachmittag die Wohnung verlassen haben. Gern können wir uns noch treffen und uns austauschen oder mal
Kaltmiete: 399 EUR