1,5 Zimmerwohnung in Sülz zur Zwischenmiete (15.8.-30.9.2011)

Samstag, 30. Juli 2011

1,5 Zimmerwohnung in Sülz zur Zwischenmiete (15.8.-30.9.2011):
Ich suche eine/n Zwischenmieter/in für meine schöne, helle 1,5 Zimmerwohnung in Sülz für 450 Euro Warmmiete (Strom, Internet etc. inkl.)

Die Innenstadt, Bars/Restaurants, diverse Einkaufsmöglichkeiten und die Uni sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Die KVB-Linie 18 und Busse sind nur 2 Minuten entfernt.

Die Wohnung ist voll möbliert (Kochnische inkl. Kühlschrank, Bett, Schrank, Tisch, Stuhl etc.), verfügt über einen eigenen Keller und einen Fahrradkeller. Als Kaution hätte ich gerne 500 Euro. Diese würde ich ein paar Tage nach der Wohnungsübergabe sofort zurückzahlen.

Falls Interesse besteht, können Se sich gerne bei mir per mail melden.

Viele Grüße
AN
Kaltmiete: 320 EUR