Nachmieter für die letzte günstige456WM Wohnung im Kiez zum 1.10.

Freitag, 29. Juli 2011

Nachmieter für die letzte günstige456WM Wohnung im Kiez zum 1.10.:
Hallo,suche Nachmieter für meine tolle gemütliche Wohnung im Prenzl Berg.
Perfekt für Paar oder kleine Family.WG auch auf jeden Fall.Man ist super schnell überall mit BVG oder Rad.Berlin Pur.
Küche ,saniertes Bad und eine Schlafzimmer gehen hinten zum schönen Hof raus.2 Weitere grössere Zimmer zur Danziger,mit Blick auf den Thälmann Park.Das eine Zimmer hat einen grossen Balkon.Das Haus wurde vor 1.5 Jahren gedämmt und saniert.Wenn man die neuen Fenster zumacht hört man die Strasse gar nicht.Die Wohnung fühlt sich,durch den genialen Schnitt viel grösser als 57 m² an.Durch die Dämmung hab ich letzten Winter sehr wenig Heizkosten gehabt.Ich habe vor 2.5 Jahren eine Menge liebe in die Renovierung gesteckt und suche jemanden ,dem die Wohnung so wie Sie ist gefällt .(gebe zu,ist eher eine Mädchenwohnung geworden)Könnte bei Bedarf einige Möbel weitergeben.
Freu mich über eure Kontaktaufnahme!
Noch was-es könnte sein das es eine geringe Mieterhöhung geben wird.Muss ich nächste Woche abchecken.Bleibt aber auf jeden Fall vielgünstiger als der Rest vom P-Berg.
Kaltmiete: 456 EUR VB