BALKONZIMMER nahe Stadtkern und Aasee, 365€ ALL IN

Dienstag, 26. Juli 2011

BALKONZIMMER nahe Stadtkern und Aasee, 365€ ALL IN:
Die WARMMIETE ALL IN beträgt 365 €.*
Strom, Wasser, Kabelfernsehen, Internet, Telefon (Flatrate auf's Festnetz) sind also miteinbegriffen, es kommen keine Nebenkosten dazu.

Dieses hübsche Balkonzimmer liegt zum ruhigen Hinterhof und die Wohnung an sich im Hochpaterre. Sie verfügt über einen praktischen Kellerraum.
Der Balkon ist etwa groß genug, um zu viert an einem Tisch sitzen zu können.

Eine Kaution wurde von mir nicht verlangt, sondern eine Elternbürgschaft. Dies wird jedoch mit den Vermietern geregelt.

Eine Waschmaschine wird mit anderen Bewohnern geteilt, die Küche ist gut ausgestattet.

Die Lage ist optimal für Leute, die gerne schnell im Stadtkern sind! Auch der Aasee ist nur zwei Ampeln entfernt.

Anfragen bitte per E-Mail schicken, da ich (einzige Mitbewohnerin, Studentin) für zwei Wochen im Urlaub sein werde.

Ich freue mich über deine Nachricht an antoniuskirchplatz@yahoo.de :)

Besichtigungen sind tagsüber am 27. Juli und nach dem 14. August möglich!



* bei der Angabe der Kaltmiete bin ich mir nicht auf den Euro genau sicher.
Kaltmiete: 280 EUR