Nachmieter gesucht für schöne 2,5 Zimmer OG Wohnung mit Balkon

Freitag, 27. Mai 2011

Nachmieter gesucht für schöne 2,5 Zimmer OG Wohnung mit Balkon:
Moin Ihr!

Ich suche einen Nachmieter zum 01.07. oder 15.07.2011 für die von mir derzeit bewohnte 2 Zimmer Wohnung mit ausgebautem Spitzboden in Moormerland - Ortsteil Hatshausen.
Der eigene Eingang der Wohnung führt in das erste Obergeschoss, in dem sich Küche, Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer befinden. Über eine Spartreppe geht es dann in den ausgebauten Spitzboden, wo sich eine Galerie und ein weiteres Zimmer befinden.
Vom Wohn- und Schlafzimmer hat man Zugang zum großen Balkon, auf dem Abends die Sonne scheint.
Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden und es gibt einen eigenen extra Carport, wo z.B. Fahrräder untergestellt werden können.
Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand (Bilder folgen morgen).
Die Abwicklung erfolgt über Feldhuis Immobilien (Mietverhältnis+Courtage etc.)
Die Kaltmiete beträgt derzeit 280 Euro kalt + 73 Euro Nebenkosten.
Als Abschlag für Strom, Gas, Telefon und Internet zahle ich derzeit 115 Euro und komme damit bestens aus.
Die Wohnung liegt ruhig in Hatshausen, aber dennoch ist Warsingsfehn, Timmel/Aurich und die A31 innerhalb von 2-5 Minuten erreichbar. Auch nach Leer sind es nur 15 Minuten Fahrt.
Die Küche und andere Kleinigkeiten (Lampen, Kleiderschrank, Kommode) könnten gegen einen geringen Kostenbeitrag übernommen werden, sodass einfach eingezogen werden kann :-)

Bei Interesse meldet euch einfach :-)

Bis dahin viele Grüße
Kaltmiete: 280 EUR