3-Zimmer-Pärchenwohnung in der Bonner Altstadt ab Mitte Juni frei

Montag, 30. Mai 2011

3-Zimmer-Pärchenwohnung in der Bonner Altstadt ab Mitte Juni frei:
Liebe Wohnungssuchende,

aus beruflichen Gründen müssen mein Freund und ich unsere geliebte 3-Zimmer-Wohnung mitten in der Bonner Altstadt leider verlassen. Es handelt sich um eine geräumige Wohnung, wobei eines der Zimmer ein Durchgangszimmer ist. Zwei der Zimmer zeigen zur Straße, sind aber, da die Wohnung im dritten Stock liegt, trotz der zentralen Lage ruhig. Das Durchgangszimmer zeigt zum Hinterhof, ebenso die separate Küche mit Spülmaschine, Herd/Backofen und großem Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Wohnung ist mit einem dunkelblauen Teppich ausgestattet.
In der nächsten Umgebung befinden sich ein Rewe, ein Bio-Supermarkt, Kneipen, Cafés und sonstige Geschäfte für den alltäglichen Bedarf. Der Rhein ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, die Innenstadt sogar noch schneller. Auch der Bahnhof ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Straßenbahnhaltestelle "Stadthaus" ist in 5 Minuten erreichbar.
Unsere Vermieterin wünscht sich ein ruhiges berufstätiges Pärchen oder Studentenpaar. Die Wohnung ist leider nicht WG-geeignet.
Die Warmmiete zzgl. Strom beträgt 695 €, zwei Warmmieten Kaution müssen hinterlegt werden.
Bei Interesse an einer Besichtigung erreicht ihr mich am besten per E-Mail, wir machen dann einfach einen Besichtigungstermin aus. Die Wohnung ist ab 16.6.11 frei, wir könnten das aber auch flexibel regeln.

Liebe Grüße,

Jana
Kaltmiete: 550 EUR