kompl. renovierte 3-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon und Garage

Mittwoch, 25. Mai 2011

kompl. renovierte 3-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon und Garage:
Die gut geschnittene Etagenwohnung befindet sich in Kotthausen,
in einem 3-Parteien-Haus.Bushaltestelle 2 Minuten zu Fuß, die nächste Einkaufsmöglichkeit 1 km weit. Gummersbach-Zentrum in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Haus wurde in den 60er Jahren erbaut. Die Wohnung wurde 2005 aufwendig und liebevoll renoviert. Die Wohnfläche beträgt 75 m², der ausbaufähige Dachboden gehört zu der Wohnung. Im Keller ein Raum von ca. 3x2m vorhanden. Gemeinsamer Wäschekeller, auf dem Gemeinschaftsgrundstück Wäschespinne für alle Parteien.
Das zugehörige Grundstück ist 178 m² groß. Zur Wohnung gehört eine Garage, Stellplatz vor dem Haus auf dem Gemeinschaftsgrundstück vorhanden. Alle Räume verfügen über Kunststoff-Iso-Fenster und hochwertige Buchentüren. Bis auf Küche, Bad und Gäste-WC alle Fenster mit Rolläden. In 2005 wurden alle Heizkörper und Thermostate ausgetauscht. In 2010 wurde die komplette Unterverteilung neu verdrahtet und alle Automaten ausgetauscht. Im Wohnzimmer hat man ab Mittag bis abends Sonne. Im Raum ist Akazien-Echtholzparkett verlegt worden. Schalter und Steckdosen von Gira in schwarz/alu. Die Küche hat eine Glastür, die optisch der gegenüberliegenden Eingangstür entspricht, der Boden ist gefliest, die Decke mit weißen Paneelen abgehangen. Alle Schalter und Steckdosen in anthrazit von Gira. Der Flur ist wie die Küche gefliest, von hier gelangt man auf den Dachboden wie auch in das Gäste-WC mit einem in 2005 neu eingesetztem Dachfenster. Der Abstellraum gehört auch zum Flur, ist ca. 1x1 m groß. Das Badezimmer ist mit hochwertigen Fliesen komplett gefliest, mit Wanne, WC, Waschbecken und gemauerter Dusche. Heizkörper als Handtuchhalter. Im einzelangefertigten Spiegelschrank befindet sich die Steuerung zu der Fußbodenheizung. Alle Armaturen als Unterputz-Variante, in der Dusche mit Thermostat. In 2010 wurde ein automatischer, sensorgesteuerter Abluft-Ventillator eingebaut. Im Schlafzimmer liegt Kork, im Kinderzimmer Teppichboden.
Preis: 96.000 EUR