Untermieter ab August 2011 gesucht

Samstag, 5. Februar 2011

Untermieter ab August 2011 gesucht:
Ich suche ab August für 9 Monate (der Zeitraum kann abgestimmt werden) einen Untermieter für meine 2-Zimmerwohnung im Stadtteil Wilmersdorf. Die Wohnung ist Zentral gelegen ,nähe Kudamm. Gute Verbindungen mit U- und S-Bahn möglich (Blissestrasse oder Heidelberger Platz). Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele (Edeka 2 min, Aldi / Netto 7 min.)

Das Wohnzimmer ist mit einer hochwertigen Lederchesterfield Garnitur ( 3-Sitzer, 2-Sitzer und Sessel), Couchtisch, Essecke und Kommode ausgestattet. Nach bedarf wird auch ein Fernseher zur Verfügung gestellt.

Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett.

Ich übergebe die Küche mit allem was man benötigt (Geschirr, Töpfe ect..). Ein Herd, Kühlschrank und Waschmaschiene sind vorhanden.

Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, WC und Waschbecken,Regal ausgestattet.

Der Kleiderschrank befindet sich in der Diele mit integriertem Hängeboden für Platz als Stauraum.

Die Wohnung wird mit den gesamten angegebenen Möbel und Einrichtungen vergeben. Dazu noch Bettdecke, Kissen und saubere Bettwäsche. Ausserdem noch ein Wäscheständer, ein Bügeleisen, ein Bügelbrett und noch vieles mehr.

Die Pauschalmiete beträgt 430 Euro monatlich. Für die Wohnung wird eine Monatsmiete als Kaution verlangt und bei Übergabe der Wohnung natürlich zurück erstattet.
Kaltmiete: 430 EUR
017668465530