Super 1-Zimmer-Wohnung in Untergiesing

Freitag, 4. Februar 2011

Super 1-Zimmer-Wohnung in Untergiesing:
Da ich aus beruflichen Gründen leider das schöne München verlassen werde, muss ich meine absolut genial gelegene 1-Zimmer-Wohnung in Untergiesing abgeben. Die Wohnung wird zum 1.4. frei. Zur Wohnung selbst: Also es ist ein kleiner Flur vorhanden, wo locker ein Kleiderschrank, Schuhregal und Garderobe reinpasst (siehe Bilder). Außerdem Bad inkl. Badewanne und Waschmaschinenanschluss sowie voll ausgestatte Küche (nur die Spülmaschine fehlt). Das eigentliche Zimmer hat eine Schlafecke, wo man ein Bett reinstellen kann. Zudem habe ich eine große Couch inkl. Tisch drin stehen, die ich auch gerne drin lassen würde. Über den Preis müsste man dann nochmal sprechen. Es gibt ein großes Fenster, was bis kurz vor den Boden geht. Angeblich soll es ein französischer "Balkon" sein. Es gibt auch noch einen Kellerraum und einen Trockenraum und einen Fahrradabstellraum. Der Preis ist 560 warm etwa, das ist dann aber schon inklusive Strom. Bei Interesse gerne melden, dann können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren (ab 18 Uhr oder am Wochenende).

Sie liegt etwa 100 Meter von der U-Bahn-Station Candidplatz (U1) entfernt. Von hier kommt man in etwa 12 Minuten zum Marienplatz, mit der U-Bahn muss man einmal umsteigen, Hauptbahnhof 4 Stationen. Es fährt aber auch ein Bus direkt zum Marienplatz. Uni etwa 15 Minuten mit der Bahn. Hinter dem Haus liegt nach etwa 300 Metern die Isar, etwa auf Höhe des Flauchers. Es ist perfekt zum joggen oder um mit dem Rad in die Stadt zu fahren. Da man vor der Tür kostenlos parken kann ist es auch ideal für Pendler. Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten gegeben
Kaltmiete: 526 EUR
017636221048