SCHREBERGARTEN - groß und familienfreundlich

Donnerstag, 3. Februar 2011

SCHREBERGARTEN - groß und familienfreundlich:
Großer Schrebergarten (630m²) "nicht mit der Nagelschere bearbeitet", an einem ruhigen Seitenweg gelegen, wartet auf neue Besitzer, die sich liebevoll um ihn kümmern. Es gibt hier viel zu erkunden, denn hier leben auch viele Tiere. Eulen, Igel und Hasen sind hier zu beobachten und alle Singvögel. Obstbäume, Beerenstauden, der große Magnolienbaum am Eingang und die viele bunte Blumen bereichern das Gärtnerherz. Kinder können hier herrlich herumtollen. Die geschützte Sitzecke lädt zum Entspannen ein und sollte einmal das Wetter nicht mitspielen, sitzt es sich gemütlich im überdachten Laubengang. Natürlich muss auch gegärtnert werden! Das Haus ist klein aber fein und wurde aufwendig renoviert. Es hat ein Wohnzimmer mit Ofen, ein Ess- o. Schlafzimmer, eine Küche und WC. Strom wurde neu verlegt, alle Böden neu gegossen, selbst die Decken wurden neu gemacht. Also, lieber Gartenfreund, wäre das nicht der ideale Garten für dich? Wir freuen uns auf interessierte Menschen, die unserem Garten neues Leben einhauchen. Gartengeräte incl. ebenso das gesamte Mobiliar. Geschätzt wurde unser Garten auf 5.500,-€ !!! D.h. also, ein echtes Schnäppchen, ohne wenn und aber !!!!
Er ist nach telefonischer Absprache im Stadtgebiet WHV Kleingartenverein Rüstringen Nähe Stadtpark zu besichtigen.
Preis: 1.600 EUR VB
01636974346