Schönes Einfamilienhaus in Schattin, ca. 7 km von Lübeck entfernt

Sonntag, 6. Februar 2011

Schönes Einfamilienhaus in Schattin, ca. 7 km von Lübeck entfernt:
Das Einfamilienhaus wurde 1925 in massiver Bauweise errichtet und ist zwischenzeitlich 1995 frisch renoviert.

Das Haus verfügt über 3 Zimmer, Kaminanschluß vorhanden, Vollbad, Küche, Wirtschaftsraum, große Terrasse und ist teilweise unterkellert.
Die zentrale Ölheizung mit 4000L Öltank, die Fenster und Türen sind neuwertig.
Das Dach wurde 2002 neu gedeckt; die Grundlagen für den Dachausbau, deswegen auch nur 3 Zimmern, sind bereits vorhanden, z.B. wurden 4 große Dachfenster als Block auf jeder Seite eingesetzt.

Auf dem Grundstück befindet sich ein Doppelcarport ( Baujahr 2006 ), ein Nebengebäude mit mehr als 30 qm und ein selbstgebauter Grillkamin im mediterranen Stil.

Das Einfamilienhaus befindet sich in idyllischer Wiesenrandlage auf einem großen gepflegten Grundstück (1270m²).

Der nächstliegende Ort Herrenburg verfügt über Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Schule und Arztpraxis.
In der unmittelbaren Nachbarschaft Duvennest befindet sich ein Reitstall.
Lübeck / Eichholz ist ca. 7 km entfernt.

Das Dorf Schattin, gelegen zwischen Herrenburg und Ratzeburger See, ist ein Ortsteil der Gemeinde Lüdersdorf im Landkreis Nordwestmecklenburg an der Stadtgrenze zu Lübeck.
Preis: 170.000 EUR VB
+491752284844