Schicke Wohnung in der Maxvorstadt mit kleinem Balkon

Samstag, 5. Februar 2011

Schicke Wohnung in der Maxvorstadt mit kleinem Balkon:
Ich werde aus München wegziehen und suche einen Nachmieter für meine Wohnung in der Maxvorstadt. Da ich meine Möbel nicht mitnehmen kann bzw. ein Postbett direkt nach meinem Einzug vergangenes Jahr für teures Geld habe einbauen lassen, müssten diese inkl. Waschmaschine und Spülmaschine abgenommen werden. Dafür kann man hier auch direkt einziehen und braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Die Ablöse beträgt 1.800,-, wobei man über den Preis nochmal sprechen kann, wenn Du meine Festnetz & Internetflat (der Vertrag läuft noch bis November) übernehmen würdest. Ansonsten dürften die Photos relativ selbsterklärend sein. Nicht im Preis enthalten ist lediglich der Schreibtischstuhl & die Schreibtischlampe. Bei Fragen einfach gerne melden. Besichtigung nach Vereinbarung per Email.
Kaltmiete: 480 EUR