Nachmieter zum 01.03. gesucht

Samstag, 5. Februar 2011

Nachmieter zum 01.03. gesucht:
Ich suche einen Nachmieter zum 01.03.11 für eine schöne helle 3-Zimmer-Wohnung. Sie ist 70qm groß und hat einen sonnigen Balkon. Der Boden ist mit großen Terracotta-Fliesen ausgelegt.

Die auf den Fotos abgebildete Küchenzeile gehört zur Wohnung. Eine Kühl-und Gefrierkombination von Siemens (sehr guter Zustand) kann günstig übernommen werden.

Ich wohne hier erst ein halbes Jahr, da ich aber zu meinem Freund ziehen möchte, muss ich diese Wohnung schweren Herzens abgeben. Bei Interesse können kleine Accessoires, wie z. B. die Gardinenstangen, die Garderobe, IKEA-Deckenlampen und der Badezimmerspiegel auch übernommen werden.

Für eine Wohnungsbesichtigung meldet euch einfach unter der Handynummer täglich zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

Kaltmiete: ca. 440 Euro (genauen Preis legt Wohnungsunternehm. fest)
Betriebs- und Heizkosten: 170 Euro (2 Pers.)
Kaltmiete: 440 EUR
017649182118