Nachmieter gesucht.2 Zi. DG-WHNG.Eversten.mit EBK UNINAH.

Sonntag, 20. Februar 2011

Nachmieter gesucht.2 Zi. DG-WHNG.Eversten.mit EBK UNINAH.:
PROVISIONSFREI!!!!!

Hallo! ich suche einen Nachmieter für meine hübsche Wohnung in Eversten.
Sie ist eigentlich ab 1.3 oder 15.3 frei.

Die Wohnung besticht durch ihre Helligkeit und ihre freundliche Ausstrahlung.
Sie hat ca 53 qm Wohnfläche die sich auf eine große Küche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und ein großes Wohnzimmer verteilen.
Vom Flur aus gelangt man in alle Zimmer.
In der Küche ist eine Einbauküche enthalten die zur Wohnung gehört und übernommen wird.
Hinzu kommt ein abschließbarer Keller-Raum und eine Waschküche die ebenfalls im Keller ist.

Die Kaltmiete liegt bei 270 €.
hinzu kommt eine Nebenkostenvorauszahlung von monatlich 30,.€ für Müllabfuhr, Wasser etc.. Hinzukommen die Energiekosten:
Für Strom und Gas habe ich bei der EWE immer ca 110 Euro gezahlt.
Das kommt aber auch auf den Verbrauch an.

Ausstattung:
Die Wohnung ist normal ausgestattet.
Bei Bedarf können einzelne Gegenstände in der Wohnung gegen Abschlag übernommen werden.

Lage:
Die Wohnung liegt im Stadtteil Eversten/Bloherfelde.
Die Uni ist sehr nah gelegen. Mit dem Rad ist man in 5 Minuten dort.
Einkaufsmöglichkeiten, ALDI, Bäckerei, Apotheke, Ärzte,..alles in unimttelbarer Nähe.
Die Bushaltestelle der Linie 109 ist fast vor der Tür.
Die Gegend ist sehr angenehm, gepflegt und ruhig und rotzdem ist man in kürzester Zeit in der Stadt.
Die Nachbarn in dem Haus sind super nett.


Sonstiges:
Ich suche dringend einen Nachmieter.
Einzug zum 1.3 oder 15.3 2011
Dieser sollte allerdings berufstätig oder Student sein und BAFÖG oder ähnliches bekommen und dieses auch nachweisen können.
Da ich eine Vorauswahl für meinen Vermieter treffe, muss dies leider Vorraussetzung sein.
Bei Einzug wird eine Monatsmiete 300 ,- € Kaution fällig.
Kaltmiete: 300 EUR
015223469989