20qm Zi. in direkter Citynähe

Freitag, 4. Februar 2011

20qm Zi. in direkter Citynähe:
Hallöchen, ich suche eine nette Mitbewohnerin oder Mitbewohner! Das Zimmer hat 20qm und eine wunderschöne, große Fensterfront! Küche und Bad (selbstverständlich zur Mitbenutzung) sind komplett eingerichtet, so dass nix mehr mitgebracht werden muss!
Die Wohnung befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ein kleiner Park ist direkt gegenüber und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke!
Du solltest tierlieb sein, da ich hier mit meiner Hundedame Paulina zusammen wohne :o), aufgeschlossen und auch gern mal abends zusammensitzen können!
Wenn du dich jetzt also angesprochen fühlst einfach mal durchbimmeln und dir das Zimmer angucken.

Wir freuen uns auf euch! Glg Jannett und Paulina
Kaltmiete: 280 EUR
017621825378