2 Raumwohnung im wunderschönen Ostseebad Nienhagen zuverkaufen

Mittwoch, 2. Februar 2011

2 Raumwohnung im wunderschönen Ostseebad Nienhagen zuverkaufen:
Verkauft wird eine 2 Raumwohnung im wunderschönen Ostseebad Nienhagen.

Wohnfläche.61m²
Etage.EG
Wohnungstyp.2 Raumwohnung
Keller.1
Balkon.1
Objektzustand.gepflegt
Heizungsart.Zentralheizung
Garage.Außenstellplatz
Stellplatz.Tiefgarage
Preiss.125000 Euro

Objektbeschreibung
Es handelt sich um eine komfortable und sehr praktisch geschnittene 2 Zimmerwohnung.Ausgestattet mit Laminat und einer hochwertigen Einbauküche.Zu den Wohnungen gehört noch ein Keller und ein guteinsehbarer PKW Stellplatz und einer Tiefgarage.
Das Haus ist sehr ruhig.Das gesamte Objekt befindet sich in einen sehr ordentlichen und gepflegten Zustand.Im Haus selber befindet sich noch ein sehr schöner geräumiger Fittnesraum und eine Sauna.Außerdem verfügt die Anlage noch über ein Solarium ,Fittnesraum,Sauna,Wasch und Trockenraum.Das Haus ist mit einen Fahrstuhl ausgestattet und ist behindertengerecht.

Lage
Die helle Eigentumswohnung befindet sich in einer bevorzugten Wohnanlage im schönen Ostssebad Nienhagen,da ruhig und doch zentral gelegen.Das Ostseebad Nienhagen befindet sich 8 Autominuten westlich von Warnemünde sowie Rostock direkt an der Ostsee.

Bei ernsthaften Interresse vereinbaren wir ein Besichtigungstermin,bei weiteren Fragen rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E.mail

Mit freundlichen Gruß
Herr Rüffer
Preis: 125.000 EUR
01626336122