Sonniges, großzügiges Büro: freundliche/r Mitnutzer/in gesucht

Montag, 22. August 2011

Sonniges, großzügiges Büro: freundliche/r Mitnutzer/in gesucht:
Für meinen zu Studienzwecken genutzten, inspirierend lichtdurchfluteten und großzügigen Büroanteil (~50 m², abgetrennt, bei Bedarf auch mehr) kann ich mir gut ein bis zwei pflegeleichte und vor allem zuverlässige Mitbenutzer vorstellen.

Wenn es nicht zu sehr auf Networking von Angesicht zu Angesicht ankommt, sondern auf ein exklusives Ambiente und ruhiges Arbeitsumfeld Wert gelegt werden kann, dann ist dies womöglich die richtige Adresse.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, trotz der nicht citynahen, jedoch nicht peripheren Lage nahezu optimal.

Ich habe das Büro zur Zeit im Stile der siebziger Jahre eingerichtet, und zwei haarige, aber liebe Wachhunde ;-) sind bisweilen zugegen!

Freue mich über jede seriöse Anfrage,

Marco Hesse

P.S.:

Der angebende Mietpreis versteht sich brutto, inklusive aller Nebenkosten ("normale" Nutzung vorausgesetzt).

MH
Preis: 250 EUR