--------hast du vielleicht lust auf land WG ? ------------------

Sonntag, 21. August 2011

--------hast du vielleicht lust auf land WG ? ------------------:
hast du keine lust mehr allein zu wohnen?
oder wohnst in der stadt obwohl du die natur und das land liebst?

ich bewohne im ruhigen außenbereich von spelle, am ende einer sackgasse
einen resthof mit scheune und viel garten drum rum.
habe noch einige zimmer oder eventuell sogar ne eigene wohnung frei

meine überlegung war nun:
mit ein, zwei oder vielleicht sogar drei ruhigen netten menschen dieses haus zu teilen, man ist nicht mehr ganz allein, passt gegenseitig aufeinander auf , hilft sich gegenseitig,
ganz wichtig - hat aber auch seinen privaten bereich

ob du nun etwas älter oder jünger bist ist mir fast egal, haupsache ist das die chemie stimmt und man sich sympatisch ist

wichtig ist mir noch, du solltest -
tierlieb sein ( habe hund katzen und hühner)
lustig und locker drauf sein
auch natürlich bischen lust an haus und garten haben, damit man sich die arbeit teilen kann

wenn ich nun dein interesse geweckt habe, oder ihr kennt jemanden auf den das zutreffen könnte, schreibt mir doch einfach mal etwas über euch und warum ihr euch das vorstellen könntet

ich bin weiblich / 40
Preis: VB