Möbeltransport/Kleintransport/Entrümpelung/Kurierfahrt ab 25 €

Samstag, 23. April 2011

Möbeltransport/Kleintransport/Entrümpelung/Kurierfahrt ab 25 €:
-----> Kurzfristig oder mit Termin Ihrer Wahl <-----
Bei Anruf von Ihnen bei mir, transportiere ich Ihre Möbel, Kleinmöbel, Elektrogeräte und Ihr ersteigertes von Ebay.
Ich arbeite sauber, schnell und meine Zusage für einen Transport ist verbindlich.

Mit 25 € pro Transport bin ich einer der günstigsten, unter anderem weil keine weiteren Mehrkosten aus Sie zukommen.

Bei Anfragen per Mail bitte mit angeben von wo nach wo transportiert werden soll, was zu transportieren ist, von welcher Etage abzuholen, zu welcher Etage am Zielort, ob ich mit tragen helfen soll, ob außer mir noch ein weiterer Helfer benötigt wird.

Somit kann ich Ihnen dann einen genauen Kostenvoranschlag machen.
Wenn sie Interesse haben mich auszuprobieren, rufen Sie mich an und teilen mir Ihren Wunschtermin mit.

Vielen Dank
Preis: 25 EUR VB