MEINE FRAU UND ICH MIT ZWEI BRAVEN HUNDEN SUCHEN DRINGEND

Samstag, 23. April 2011

MEINE FRAU UND ICH MIT ZWEI BRAVEN HUNDEN SUCHEN DRINGEND:
Raum München mit Landkreis: 3 oder mehr ZW, ab 70 qm, egal, Bj. egal, ren.bed., Blk., Garten, Terr., Gerne übernehmen wir auch eine renovierungsbedürftige Wohnung oder Haus, ich würde auch gerne eine Hausmeistertätigkeit ausführen oder sogar eine Pflegschaft übernehmen, Handwerkliches Geschick ist vorhanden bin Gelernter Maler/Lackierer und Gelernter Landschaftsgärtner meine Frau Arbeitet auf dem Wertstoffhof, wir haben noch zwei Hunde mittlere Größe sind sehr Brav Bellen nicht und man kann sie alleine zuhause lassen, Bitte alles Anbieten da wir sehr Dringend eine Wohnung oder Haus suchen, wir haben auch Interesse an Mietkauf oder auf Leibrente, Wie sie sehen sind wir sehr Flexibel und hoffen das wirbald von ihnen Hören. Vielen Dank für ihr Bemühen., frei ab suche sofort. WM.
Kaltmiete: VB