Dringend ab Mitte Feb. o Anfang März

Samstag, 25. Dezember 2010

Dringend ab Mitte Feb. o Anfang März:
Ich suche ein WG Zimmer oder 1.zimmer Wohnung in Berlin ab Mitte Februar/11 oder Anfang März/11. Die Wohngemeinschaft sollte zwischen Berlin-Mitte und den südlichen Stadtteilen liegen, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. :-) Ich suche nach einer WG oder ein 1 Zimmer Wohnung.
So nun zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Pflege. Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, unterhalte mich gern bei einem Kaffee über mal lustige Sachen. Wie bei allen Sachen, sollte man da die Mitte finden. So wenn Ihr mir weiter helfen könnt und ein Zimmer oder 1 App habt, meldet euch.per Handy oder Email :-) Max warm Miete 250 Euro
P.S Die Unterlage sind vorhanden
MFG
Kaltmiete: 200 EUR
017 9 5 5 7 4 39 5