UMZUGSHELFER & TRANSPORTE, Möbelmontage ODER Haushaltsauflösung!

Dienstag, 15. Februar 2011

UMZUGSHELFER & TRANSPORTE, Möbelmontage ODER Haushaltsauflösung!:
Im Raum Hamburg? Deutschland oder Europaweit ??
Ich bin bereit, Ihnen zu helfen !

Möbelmontage, Möbeltransporte, Umzüge, Sperrmüll, Umzugshelfer, Kellerentrümpelungen, Haushaltsauflösungen !

Ich habe einige Jahre für ein Umzugsunternehmen gearbeitet und viel Erfahrung.
Vom Einpacken Ihrer Sachen, Be- und Entladen sowie Ab-und Aufbau Ihrer Möbel oder Küche- Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!!!

Sollten Sie mehr Arbeitskräfte brauchen, stelle ich auch gern ein Team zusammen.

BESICHTIGUNG GRATIS UND UNVERBINDLICH- auch kurzfristig.

Preis: 10 € / Std. oder Gesamtpreis für Umzug VB!!

Bei Interesse bitte melden unter: 0163 / 602 5707
Ich freue mich auf Ihren Anruf / E-mail !
Preis: 10 EUR VB
0163 / 602 5707