Suchen Garten/Acker/Grundtück

Freitag, 18. Februar 2011

Suchen Garten/Acker/Grundtück:
Liebe Leute,
wir sind ein paar Freunde, die im Frühjahr gemeinsam einen kleinen Gemüsegarten anlegen wollen, uns ist eigentlich egal wo, wichtig wäre nur dass es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Da wir wenig Geld haben, wäre es uns am liebsten wenn es sehr günstig wäre oder wir ein Teil unserer Ernte zur Gegenleistung anbieten können. Wir wollen diesen Garten vor allem anlegen um Erfahrung zu sammeln und ein wenig für den Eigenbedarf anbauen, um gewerbliche Nutzung geht es uns nicht. Ob Kleingartenparzelle, Brachfläche oder ein Stück Ackerland, uns ist alles Recht... Bitte schreibt einfach wenn ihr denk es könnte passen.
Wir danken und freuen uns auf eure Antworten.
Viele Grüße ein paar Freunde
Preis: VB