sehr helle 2 Zimmer Wohnung, Folkwang UdK 2 Minuten zu Fuß

Freitag, 11. Februar 2011

sehr helle 2 Zimmer Wohnung, Folkwang UdK 2 Minuten zu Fuß:
Bei der Wohnung handelt es sich um eine sehr helle Wohnung (sowohl Flur, Bad, Küche als auch beide Zimmer verfügen über große Fenster) in Süd-West-Lage. Die Zimmer unterscheiden sich in ihrer Größe sehr. Das eine ist beinahe 25qm groß; das andere 13qm. (Die qm- Angaben sind alles nur circa Angaben, die Schätzungen sind eher untertrieben, um keine Erwartungen zu enttäuschen. Die Wohnung ist renovierungsbedürftig. Bei meinem Einzug vor 4 Jahren haben ich und mein Mitbewohner komplett selbst renoviert (nicht 100% professionell) und haben alle Materialien vom Vermieter bezahlt bekommen. Diese Lösung wird wohl wieder möglich sein, da der Vermieter sehr kulant und flexibel ist, was das angeht. Es gibt folgende Bedingungen: Gehaltsnachweis, Schufa, Mietschuldenfreiheit.
In direkter Nähe befinden sich Aldi, Edeka, Schwimmbad, Sauna, Baldeney See, Ruhr, Folkwang Universität der Künste, Kiosk, diverse Restaurants und Kneipen.... nicht zu letzt eine wunderschöne historische Altstadt.
Kaltmiete: 365 EUR
017636221048