Schönes großes Haus mit weiteren Ausbaumöglichkeiten

Freitag, 11. Februar 2011

Schönes großes Haus mit weiteren Ausbaumöglichkeiten:
In Mellinghausen, nur ca. 5km außerhalb der beliebten Kleinstadt Sulingen, befindet sich das freundliche Zwei-Parteien-Haus.
Die Lage ist sehr schön, ländlich und ruhig, ein unverbauter Blick rund herum, aber doch befindet sich in unmittelbarer Nähe alles, was man zum Leben braucht. Supermärkte, Kneipen, Kino, Kindergärten und Schulen.

Das Haus selber wurde in den 1990zigern komplett grundsaniert, neu gedämmt und verklinkert.
Es steht auf ca. 1200qm Grundstück und hat einen schönen eingezäunten Garten, der mit seiner Terrasse zum relaxen einläd.

Die untere Wohnung hat 147qm und 4 Zimmer plus Küche (ohne Einbauküche), Vollbad (moderne Aussattung) mit Dusche und Badewanne und ein Gäste-WC.
Die obere Wohnung (110 qm) hat eine offene Küche im Wohnzimmer (EBK vorhanden) und insgesamt 3 Zimmer. Ebenfalls ein Vollbad mit Dusche und Badewanne.
Zu jeder Wohnung gibt es eine Garage mit direktem Zugang aus den Wohnungen.
Wenn einem die über 250 qm noch zu wenig Platz ist, kann man problemlos den Dachboden und den Stall ausbauen und dort noch eine schöne Massionett-Wohnung o.ä. erstellen. Das sind noch mal ca. 60 qm.

Das Grundstück ist komplett eingezäunt und die untere Wohnung hat Außenrollläden. Es wurden Kunststofffenster eingesetzt und vor ca. 2 Jahren noch mals grundrenoviert (Bodenbeläge, Panelen etc).

Derzeit werden nochmals Renovierungsarbeiten gemacht, so dass das Haus auch gehobenen Ansprüchen entspricht.

Beide Wohnungen haben separate Zähler für Wasser, Strom etc.

Ideal für eine große Familie oder als Anlageobjekt.
Preis: 149.000 EUR VB