Schöne geräumige Einraumwohnung mit Wintergarten in ruhiger Lage

Freitag, 18. Februar 2011

Schöne geräumige Einraumwohnung mit Wintergarten in ruhiger Lage:
Hallo,
ich suche für einen Nachmieter für meine 1-Raum Wohnung.
Die Wohnung befindet sich in einem Hinterhaus, welches früher mal eine Schmiede war. Die Lage ist sehr ruhig, und doch sehr günstig bzgl. öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahn (2,0 km zur Autobahn A4). Der Innenhof ist sehr liebevoll gestaltet.
Die Wohnung hat einen Wintergarten, durch den man die Wohnung betritt. In dieser befinden sich noch 2 Stahlträger an der Decke (RH 3,13m) und eine Stahlsäule mittig im Raum (Überreste der Schmiede). Dadurch hat die Wohnung einen Loftartigen Charakter. Das Bad erreicht man über 2 Stufen. Es ist mit Wanne und Fenster ausgestattet.
Da der Raum quadratisch ist und keine Ecken und Nieschen hat, lassen sich Möbel sehr gut stellen.

Gesamt Wohnfläche 59,5m², beheizbare Wohnfläche 52,14m². Wintergarten ist nicht an die Zentalheizung angeschlossen.
NK betragen 120€.

Alles weitere kann bei Besichtigung besprochen werden. Frei ist die Wohnung ab 30.04.2011 oder eventuell auch eher.
Kaltmiete: 288 EUR
01735736344