Möbliertes EFH nähe Flensburg auf Zeit , Galerie, Ofen, Garten

Freitag, 18. Februar 2011

Möbliertes EFH nähe Flensburg auf Zeit , Galerie, Ofen, Garten:
Hallo,

wir möchten gerne unser schönes großes Einfamilienhaus mit Garten, Carport, Kaminofen und inzwischen 3. Geschoß an eine nette Famile auf Zeit vermieten oder verkaufen.

Das Haus liegt 10 km südlich von Flensburg und verfügt über einen gute Busanbindung, eine Grundschule und Kaufmann sind im Ort.
Zudem gibt es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn A7 (ca.6 km).

Es ist ein wunderschönes Architektenhaus und es wurde gerade gestrichen und wir haben den Dachboden ausgebaut. Dieser ist jetzt fast fertig.
Auf dem Foto sieht man das noch nicht, da ist jetzt ganz oben noch ein dreieckiges Fenster.

Generell bleibt hinzu zufügen, das es ein sehr modernes Haus ist (Bj.1995), es hat eine offene Küche und hat nach oben eine Galerie, außerdem hat es im Obergeschoss einen Balkon mit einer schönen Aussicht ins Grüne.

Das Haus ist mit allem ausgestattet:
Fernseher, Waschmaschine,Trockner, Internetanschluß, komplette Küchenausstattung, bis zu 8 Schlafmöglichkeiten, 2 Bäder, und vieles mehr...

Bei Fragen,wenden Sie sich gerne an uns.
Preis: 250.000 EUR VB