Gibt es denn nur noch Vermieter die Hunde hassen????

Freitag, 18. Februar 2011

Gibt es denn nur noch Vermieter die Hunde hassen????:
Seid Monaten suchen Wir (2 Frauen) eine Wohnung oder ein Haus zur Miete...Andauernd kriegt man zu hören das Hunde nicht erlaubt sind..Nicht alle Hunde sind gleich!!! Gibt es nicht noch irgendwo Tierliebe Vermieter??? Wir suchen ein kleines Haus oder eine 3-4 Zimmer Whg in Hage und Umkreis...Kaltmiete ca. 350-400€...Ich gebe doch nicht einfach mein Hund weg, nur weil es keine Vermieter mehr gibt die ein Herz für Tiere haben!!! Lieber schlaf ich unter der Brücke!!! Einfach traurig...Was können manche Leute dafür wenn die Ihr Tier nicht richtig erziehen??!!! Also wenn es noch Tierliebe Vermieter geben sollte, bitte melden!!!! Wir suchen ab dem 1.6.2011...Wenn möglich mit kleinen Garten...
Kaltmiete: 400 EUR VB