Alles Transporte 25 € Festpreis / Ebay Transporte 25 € Festpreis

Donnerstag, 17. Februar 2011

Alles Transporte 25 € Festpreis / Ebay Transporte 25 € Festpreis:
Ich fahre Transporte in Berlin für 25 € Festpreis und außerhalb auf Anfrage.
Ich transportiere Ihr Hab und Gut, Ihre Ware sicher und schnell wohin sie möchten bzw. wo sie benötigt werden.

Ich hole sie ab von wo sie möchten, Ikea, Baumärkte, Trödelmärkte, Einrichtungsmärkte oder fahre auch privat Ihr ersteigertes von Ebay Auktionen zu Ihnen nach Hause.

Wenn sie möchten bzw. Hilfe benötigen beim tragen dann sagen sie mir bitte bescheid und ich fasse gern mit an.

Wenn sie mir Ihr Vertrauen schenken wäre ich sehr erfreut von Ihnen zu hören und Ihre Ware fahren zu dürfen.

Sie erreichen mich über meine E- Mail oder vorteilhafter unter folgender Nummer 0151-52963672 Tag und Nacht
Preis: 25 EUR
0 15 15 29 63 67 2