3 Zimmerwohnung gesucht.Vermittlungsbelohnung!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 21. Februar 2011

3 Zimmerwohnung gesucht.Vermittlungsbelohnung!!!!!!!!!!!!!!!!:
Hallo liebe Vermieter,

Wir ein junges Paar ( 32 und 41) suchen auf diesen Wege eine 3 Zimmerwohnung in Hohenschönhausen,Weissensee, Lichtenberg,Friedrichshain,Köpenick oder Treptow.Max Miete warm: 550,00
Wäre schön wenn die Wohnung ein Balkon hätte.

Wir sind beide in der Privatinsolvenz ,und deswegen ist es schwer eine Wohnung zu finden.Wir würden aber unsere Insolvenz nicht aufs Spiel setzen durch Mietschulden.Wir hätten zur Not auch noch drei Bürgen anzubieten.
Mein Mann hat Arbeit und ich bin seit Dezember Alg1 Empfängerin.Wir haben keine Kinder!!
Mietbeginn wäre ab 1.4.2011 oder 1.5

Vielleicht gibt es da draußen irgendwo ein Vermieter der uns eine Chance gibt.

Kaution kann gezahlt werden!! Belohnung bei Vermittlung !! Bitte keine Genossenschaften( in der Piv darf man nicht in eine Genossenschaft eintreten)

Vielen Dank

MFG
Kaltmiete: 400 EUR VB