WOHNUNGSTAUSCH!! Biete supergünstige 2 Zimmer BERGMANNSTRASSE!!

Montag, 24. Januar 2011

WOHNUNGSTAUSCH!! Biete supergünstige 2 Zimmer BERGMANNSTRASSE!!:
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne meine Wohnung tauschen!! NUR tauschen ;-)
Meine Wohnung ist an sich superschön, nur fehlt mir doch mein geliebter Balkon, that's all.

Ich biete:
*superlage direkt in der Bergmannstraße (zur Markthalle hin)
*2 separate Zimmer (Sz ca 12qm, WZ ca 18 qm)
*großes Bad mit Wanne und Fenster
*große Wohnküche mit Blick ins Grüne
*Gesamtgröße der Wohnung ist ca 58qm
*Lage ist im Hinterhaus, 1.OG
*Gesamtmiete momentan bei €480
*Ich glaub, WBS ist erforderlich

Ich suche:
*Wohnung im 61er Kiez oder Schöneberg
*Altbau (am Schönsten mit Dielen etc)
*ca ab 50qm
*1,5-2 Zimmer
*Balkon (!!)
*hell
*Preislich maximal €50

Das ganze wäre perfekt ab dem 01.04. oder später!
Ich bin gespannt auf eure Angebote :-)
Kaltmiete: 270 EUR